Pro 7 Fun Programm On-Demand

Pro7 Fun (auch geschrieben ProSieben FUN) ist ein Pay-TV-Sender - also ein zahlungspflichtiger Kanal - der ProSiebenSat.1 Mediengruppe, welcher seit dem Jahr 2012 sein Fernsehprogramm ausstrahlt. Zielgruppe ist ein Publikum des Alters der 14- bis 39-Jährigen, die auf Fun, Action und Nervenkitzel abfahren. Pro7 Fun setzt vorwiegend auf Replays, also Wiederholungen, welche sich ehemals auf den beiden Kanälen ProSieben oder Sat.1 großer Beliebtheit erfreuten. Pro7 Fun liefert allerdings auch Erstausstrahlungen, wie es zum Beispiel "Brickleberry und Mom" oder "Family Guy" waren. Weitere aktuelle Blockbuster, Mehrteiler und beliebte Fernsehserien, wie auch Funsport und tolle Musikspektakel runden das ProSieben Fun Fernsehprogramm ab. Liebhaber deutscher TV-Formate finden auf Pro7 Fun eine Reihe von Publikumslieblingen, wie die Late-Night-Show "Circus Halligalli", die Unterhaltungssendung "Comedy Street XXL" und die Model-Casting-Show „Germany's Next Top Model". Aus dem US-amerikanischen Fernsehen wurden weitere Erfolgsserien importiert, welche Nervenkitzel oder Humor bieten. So sind die Serien "Vikings", "Gotham", "Family Guy", "Die Nanny" und "American Horror Story" allesamt auf Pro7 Fun vertreten. Ein wichtiger Bestandteil des TV-Senders ist die Thematik Actionsport. Seit 2013 überträgt Pro7 FUN jedes Jahr exklusiv das internationale Actionsport-Event, die "X Games". Dieses "Extreme Sport Event“, also eine Extremsportveranstaltung, ist die größte und wichtigste ihres Genres. Die X-Games wurden im Jahr 1995 zum ersten Mal veranstaltet und werden seither jährlich in verschiedenen Metropolen der Welt ausgetragen. Weitere Sportprogramme auf ProSieben Fun sind die Freestyle-Motocross-Wettbewerbe "Red Bull X-Fighters", die "TTR World Snowboard Tour" und das Skateboarding-Event "Bowl-a-rama. Des Weiteren sendet ProSieben Fun die Finaltage einiger, wichtiger Surfevents (zum Beispiel "Australian Open of Surfing" und das "US Open of Surfing". Seit dem Jahr 2014 ist Pro7 FUN der Stamm-Kanal Wrestling-Entertainment-Shows, u.a.. "Smackdown", "NXT" und "Raw". Abo-Nutzer können das Pro7 Fun Programm ebenfalls über Computer oder Laptop, Smartphone und Tablets empfangen. Du hast eine Sendung verpasst? Du warst unterwegs und konntest den langerwarteten Film nicht sehen? Lieblingskrimi versäumt? Das Programm vieler deutscher Fernsehsender steht nach dessen TV-Ausstrahlung mehrere Tage in unserem Video-Portal zur Verfügung. So kannst Du Deine Lieblingssendung unkompliziert und per On-Demand Streamen. Das Streamen in der online Mediathek von fernsehzone.de ist schnell und legal. Was gestern noch im Fernsehen lief, kannst Du morgen noch in unserem TV-Video Suchportal finden.

Das Netzwerk Das Erste Pro 7 Fun bietet hunderte von Shows und Serien, die man sich erneut ansehen kann und das Ganze ist gratis und legal. Egal, ob Reportagen, Sport-Events oder eine Show, Wiederholungen sind häufig gratis und verfügbar für Sie.

Klicken Sie auf den Button oben, um Zugang zu dem Programm auf den offiziellen Netzwerkseiten zu erhalten. Wenn Sie irgendwelche Probleme damit haben, sich Shows bei uns anzusehen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Anleitung.