RTL Crime Programm On-Demand

RTL Crime ist ein Pay-TV Spartensender der RTL Mediengruppe und verspricht Krimi-Junkies 24 Stunden Crime-TV vollgepackt mit Nervenkitzel. Der Krimikanal bietet in seinem Fernsehprogramm viele Erstausstrahlungen Deutschlands und hat eine fesselnde Mischung deutscher und internationaler Krimiserien, sowie Actionsendungen im Angebot. Auch RTL produzierte Kriminalgeschichten und Dokumentationen rund um Kriminalgeschichten, Täter, Opfer und Aufklärer, sind auf RTL Crime zu sehen. Exklusive Serienimporte aus dem US-amerikanischen Fernsehen, werden durch qualitativ hochwertige Serien des europäischen Kontinents (inklusive natürlich Deutschland) ergänzt. Das Zielpublikum von RTL Crime ist ein vorwiegend männliches Publikum aber auch TV-Fans, die sich gerne von ihrer TV-Unterhaltung gruseln lassen, werden auf RTL Crime fündig. Vorwiegen sendet RTL Crime dessen Programm übrigens ohne FSK-Schnitt. Wen die Krimileidenschaft gepackt hat, freut sich bei Klassiker wie "CSI" etwaigen Tätern auf der Spur zu sein oder bei "The Blacklist" mitzufiebern, ein TV-Format, in welcher der Protagonist der Serie, einen mit dem FBI kooperierenden Schwerverbrecher spielt. In "How to get away with murder" sehen wir eine charismatische und fesselnde Professorin, die den Kurs „How to Get Away with Murder“ anbietet und ihr Wissen in der Realität anwendet. Des Weiteren wird die israelische Thrillerserie "Die Geiseln" ausgestrahlt wie ebenfalls "Walker, Texas Ranger", eine Serie welche von dem Texas Ranger Cordell Walker, handelt. Angekündigt sind weitere internationale Serien und Dokumentationen, die man in Deutschland noch nicht gesehen hat, es bleibt also spannend, denn der Serienmarkt ist riesig und qualitativ hochwertig geworden. Du schaust gerne Krimis und hast nicht immer Zeit, Dich an die vorgegebenen Sendezeiten Deines Lieblingskrimis zu halten? Entspann Dich, die populäre US-Serie oder Sitcom, die heute noch im TV läuft ist die nächsten Tage noch per online Streaming abrufbar und zwar über fernsehzone.de. So kannst Du komfortabel und legal einen Serienmarathon hinlegen und so viel TV schauen wie Du beliebst. Die fernsehzone.de TV Mediathek stellt Dir online das TV-Programm vieler deutscher Fernsehanstalten bereit. Das Angebot an Serien, Filmen, Dokus und TV-Shows ist riesig und kann nach Belieben wiederholt werden. Wer seine Sendung verpasst hat, kann sie sich egal wann, egal wo und so oft wie gewünscht im Internet per Stream noch einmal ansehen! Das ist der Luxus des digitalen Zeitalters.

Das Netzwerk Das Erste RTL Crime bietet hunderte von Shows und Serien, die man sich erneut ansehen kann und das Ganze ist gratis und legal. Egal, ob Reportagen, Sport-Events oder eine Show, Wiederholungen sind häufig gratis und verfügbar für Sie.

Klicken Sie auf den Button oben, um Zugang zu dem Programm auf den offiziellen Netzwerkseiten zu erhalten. Wenn Sie irgendwelche Probleme damit haben, sich Shows bei uns anzusehen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Anleitung.